FAQ

Lieferung

Wie sind eure Lieferzeiten?

Wir verschicken dein Päckchen mit unserem super schnellen Flugmäuse-Service (Standard Post Versand), damit es innerhalb von 5-7 Werktagen bei dir ist. Weitere Details findest du für jedes Land in dieser Tabelle. Bei Lieferproblemen der örtlichen Stadtpost übernehmen wir keine Haftung.

Kann ich meine Bestellung tracken?

Leider bieten wir noch keine Versand Trackingmöglichkeit an. Sollte du deinen Artikel innerhalb der genannten Lieferzeit nicht erhalten, prüfen wir, ob wir dir eine Kopie deines Produktes zuschicken können. Schaue dazu auch bei „Was passiert, wenn meine Bestellung verloren geht?“

Was passiert, wenn meine Bestellung verloren geht?

Findest du auch nach weitere 10 Wartetagen nichts in deinem Briefkasten, senden wir dir eine Kopie deines Produktes. Sollte es auf einen Kundenfehler bei der Eingabe der Lieferadresse zurückzuführen sein, können wir leider nicht so kulant sein.

Wohin verschickt ihr?

Theoretisch versenden wir mit der Post nach ganz Europa. Jedoch übernehmen wir nur für folgenden Länder die Garantie: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Belgien und die Niederlande.

Wie kann ich meinen Bestellstatus überprüfen?

Wir senden dir regelmäßig eine E-Mail mit Benachrichtigen, wie z.B. zur Versandbestätigung.

Gibt es Import- und/oder Zollgebühren?

Solltest du außerhalb der Schengen Zone leben, trägst du alle anfallenden Kosten, die auf dem Weg zum Kunden auftreten können.

Probleme mit einer Bestellung

Ich habe mehrere Artikel bestellt und einige davon fehlen, was ist passiert?

Solltest du nicht alle Artikel erhalten haben, entschuldigen wir uns wirklich sehr. Wir haben zwei Möglichkeiten, wenn dies passiert. Du kannst dich dazu entscheiden, dass wir dir dein Geld erstatten oder wir dein Produkt mit hoher Priorität neu produzieren.

Garantiert euer Produkt 100%ige Zufriedenheit?

Ja, tut es! Solltest du ein beschädigtes oder beschmutztes Produkt erhalten haben, sende uns 2-3 Fotos auf denen die Beschädigung zu sehen ist. Wir erstatten den vollen Preis, wenn das Problem durch unser Team entstanden ist. Bitte beachte, dass wir keine Verantwortung für Beschädigungen durch den Postweg oder durch Kundenfehler beim Designen übernehmen können.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, was ist jetzt zu tun?

Entspricht das Produkt deinen Erwartungen nicht, senden wir dir ein neues Produkt oder erstatten den Preis, sollte der Fehler während der Produktion entstanden sein und wir dafür verantwortlich sind. Sende uns 2-3 Fotos auf denen die Beschädigung zu sehen ist. Wir erstatten den vollen Preis, wenn das Problem durch unser Team entstanden ist. Bitte beachte, dass wir keine Verantwortung für Beschädigungen durch den Postweg oder durch Kundenfehler beim Designen auf unserer Website übernehmen können.

Wie sende ich mein Produkt wieder zurück?

Möchtest du dein Produkt wieder an uns zurück senden, schicke es an die folgende Adresse: Flip7, Reichenbergerstr. 61 10999 Berlin. Flip7 übernimmt keine Rücksendekosten.

Preise & Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Es werden Visa, Mastercard, Maestro, Sofort Überweisung und PayPal bei unseren sicheren und geschützten Zahlungsdienstleister akzeptiert. Deine Zahlungsinformationen werden niemals auf unseren Server gespeichert, sondern über einen sicheren PCI & SSL Protokoll direkte zu unserem Zahlungsdienstleister übermittelt. Selbst Steven Seagal kann mit uns nicht mithalten!

Wie viel kostet ein Flipbook?

Wir haben zwei Größen: das kleinere Flipbook erhältst du schon für 10,90 € und das große für 15,90 €. Versand kostet 3€ pro Bestellung und ist ab 30€ Bestellwert kostenlos.

Erhalte ich einen Rabatt, wenn ich mehrer Flipbooks bestelle?

Beim Kauf von mehr als drei Flipbooks auf einmal, erhältst du automatisch 15% Rabatt im Warenkorb.

Nimmt ihr auch Großbestellungen entgegen?

Wenn wir dir schon so sehr ans Herz gewachsen sind, dass du für deine ganze Familie, deine Kollegen oder aber für ein Event Flipbooks bestellen möchtest, dann kontaktiere uns einfach und wir schneidern einen tollen Freundschaftspreis für dich.

Technische Fragen

Ich habe die URL zu meinem Video/GIF eingefügt, aber es passiert nichts.

Keine Panik! Bevor du uns kontaktierst, bitten wir dich zunächst folgende Dinge zu überprüfen: - Gehört die URL, die du genutzt hast, zu einer Videoplattform? - Wird die Videoplattform von unserem Online-Tool unterstützt? (Prüfe unsere Liste) - Bei einem GIF: Gehört die URL zu einer aktuellen GIF Datei und nicht zu einer Seite, auf der es nur untergebracht ist? - Bist du ein Seeotter? Hast du all diese Punkte ausgeschlossen, versuche es nach dem Leeren deines Caches und dem Löschen der Cookies erneut. Versuche auch einen anderen Browser.

Mein Video dauert mehr als nur 15 Sekunden, was soll ich tun?

Easy, wir empfehlen Online Video Cutter um kostenlos deinen Video zu schneiden.

Es hängt beim Ladevorgang im Tool und ich komme nicht weiter.

Bevor du uns kontaktierst, bitten wir dich zunächst folgende Dinge zu überprüfen:Versuche es nach dem Leeren deines Caches und dem Löschen der Cookies erneut. Versuche auch einen anderen Browser. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, bitten wir dich uns zu kontaktieren.

Ich habe deine Videodatei von meiner Festplatte gewählt, doch es passiert nichts.

Keine Panik! - Wird das Format von unserem Online-Tool unterstützt? (avi, mp4, flv, mkv, mov, mpeg, 3gp, wmv, divx, xvid, H261, H263) - Ist die Datei größer als 100 MB? - Bist du mit dem Internet verbunden? - Bist du eine Katze? Hast du all diese Punkte ausgeschlossen, versuche es nach dem Leeren deines Caches und dem Löschen der Cookies erneut. Versuche auch einen anderen Browser. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, bitten wir dich uns zu kontaktieren.

Ich habe keine Bestellbestätigung von euch erhalten, was nun?

Wir senden eine Bestätigungsnachricht sobald wir die Zahlung deiner Bestellung erhalten haben. Solltest du nach 10 Minuten weiterhin keine Email vorfindest, schau zu nächst in deinem SPAM nach. Ist dort auch keine Email von uns, bitten wir dich uns zu kontaktieren.

Mir ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen. Wie kann ich die Bestellung rückgängig machen?

Bevor deine Bestellung in die Produktion gelangt, kannst du die Bestellung jederzeit abbrechen. Es besteht die Möglichkeit deine Lieferadresse so lange zu ändern, bis wir es von unserem Standort los schicken. Für falsche Angaben zur Lieferadresse oder schlechte Designs von unseren Kunden, übernehmen wir keine Haftung.

Sonstiges

Werden meine GIFs/Videos an Dritte weitergegeben?

Negativ! Von Zeit zu Zeit erhalten wir schon verlockende Angebote von der CIA, doch wir haben alles auf einem Server in Europa gespeichert und da wird nichts geteilt. Nada. Nachdem die Druckdaten aus deinen Daten generiert wurden, werden sie gelöscht – für immer.

Was kann ich auf meinem Flipbook tun? (Inhalt Geschichte)

Du bist dafür verantwortlich sicherzustellen, dass du das Recht hast den Inhalt für dein Flipbook zu verwenden. Wir haften nicht für Urheberrechtsverletzungen. Wir zensieren keine Inhalte, die für dein Flipbook verwendet werden. Jedoch behalten wir uns das Recht vor, Bestellungen zu stornieren, die illegale Inhalte, wie Pornografie, Rassismus usw. zeigen. Sollte es dazu kommen, erhält der Kunde sein Geld zurück.

Ich hätte gerne weitere Details über eure Flipbooks, wie z.B. Maße, Papier etc.

Wir nutzen ein hochqualitatives und super sanftes 120g Papier für die vielen Flipbook-Seiten und 250g für den Umschlag. Der Kleber, der die Seiten und den Umschlag zusammenhält, ist ungiftig. Zu guter Letzt kommt ein großer Haufen Liebe obendrauf und Hugh Jackman segnet jedes einzelne Flipbook persönlich.
Flipbook sizes

Hunde oder Katzen ?

Hunde.

Wer steckt hinter Flip7?

----> Über Uns.

Wie blättere ich ein Flipbook um?